Schiedsrichterpfeife Schiedsrichter

Ohne Schiedsrichter geht nichts!

In den vergangenen Jahren ist das Teilnehmerfeld des LEW Jugend Cups immer hochklassiger geworden. Gerade die vielen teilnehmenden Bayern- und Landesligateams im Bereich der A-, B- und C-Jugend spielen einen qualitativ hochwertigen Handball und dürfen daher auch erfahrene Schiedsrichterteams, die die Spielpaarungen leiten, erwarten. Wir können das über die vier Turniertage schon lange nicht mehr komplett mit Schiedsrichtern aus dem eigenen Verein abdecken und suchen daher Schiedsrichter, im Idealfall Gespanne, die Interesse haben bei uns an ein oder mehreren Turniertagen attraktive Jugendhandballpartien zu leiten.

LEW Jugend Cup - gute Schiedsrichter

Interesse bei uns zu pfeifen?

Als Schiedsrichter musst Du eine gültige Schiedsrichterlizenz vorweisen können und solltest idealerweise Erfahrung auf Verbandsebene haben. Wir freuen uns natürlich, wenn eingespielte Gespanne sich zusammen für die Teilnahme am LEW Jugend Cup anmelden.

Vergütung

Neben dem Spaß und attraktiven Spielen gibt’s auch eine Aufwandsentschädigung für die Schiedsrichter des LEW Jugend Cups:

  • 75€ pro Tag Aufwandsentschädigung
  • Übernachtung/Frühstück im Turnierquartier (Schule) möglich
  • LEW Jugend Cup Schiedsrichter-Trikot

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich (und deinen Partner) gleich über unser Online-Formular an. Wir werden uns dann bei Dir melden.


Melde dich jetzt hier an!