Sieger 2014

wA
TSV Wendelstein
mA
JSG Friedberg/Dasing
wB
ESV Regensburg 1927
mB
TSV Haunstetten
wC
VfL Günzburg
mC
MTG Wangen
wD
SG Nebringen/Reusten
mD
HSG Friedrichshafen-Fischbach

Sieger 2014 mA & wA

Im Finale der männlichen A-Jugend konnte sich der Bayernligist, die JSG Friedberg/Dasing, mit 8:6 durchsetzen. Im weiblichen A-Jugend Finale behielten die Mädels vom TSV Wendelstein gegen den gastgebenden TSV Schwabmünchen die Oberhand.

Sieger A-Jugend 2014

Sieger 2014 mB & wB

Im Finale der männlichen Jugend standen sich die Teams TSV Haunstetten und TV Memmingen gegnüber. Der Bayernligist aus Haunstetten behielt dabei die Oberhand. Bei der weiblichen Jugend setzte sich der Bayernligist ESV Regensburg 1927 gegen den MTV Stadeln durch.

Sieger B-Jugend 2014

Sieger 2014 mC & wC

Der Oberligist MTG Wangen (Handballverband Württemberg) setzte sich bei den Jungs durch, bei den Mädels behielt der Bayernligist VfL Günzburg die Oberhand.

Sieger C-Jugend 2014

Sieger 2014 mD & wD

Viele interessante Spiele und ein hochklassiges Finale gab es beim LEW Cup der D-Jugenden zu sehen. Bei den Jungs gewann die HSG Friedrichshafen-Fischbach knapp gegen die MTG Wangen. Bei den Mädels setzte sich die SG Nebringen/Reusten gegen die SpVgg Altenerding durch.

Sieger D-Jugend 2014